Über mich

Am 01. August 1976 erblickte ich, Ricel Martin Maier, in Reutlingen das Licht der Welt.

Nach meiner Schulzeit begann ich im Jahr 1993 meine Lehre als Maler und Lackierer.

Im Anschluss an meine Gesellenjahre begann am 01. Januar 2006 meine Selbstständigkeit als

Raumausstatter und Bodenleger.

Anfang 2007 habe ich in der Marktstraße 45 in 72793 Pfullingen Werkstatträume mit 170 m²

angemietet.                                                                                                                                  

Neben meiner beruflichen Laufbahn begann ich Ende 2007 mit der Meisterschule.

Die Teile 3 und 4 habe ich Anfang 2008 mit Bestehen der Prüfungen abgeschlossen.

Im Januar 2009 habe ich die Meisterschule mit den Teilen 1 und 2 fortgesetzt.

Ende des Jahres 2009 schloss ich diese mit Bestehen der Prüfung zum Malermeister ab.

 

Im Januar 2010 wurde meine Firma zum Malerfachbetrieb Maier umgeschrieben.

 

Meist arbeite ich für Privatkunden, da es mir ein großes Anliegen ist und auch viel Freude

bereitet, individuelle Wünsche den Vorstellungen meiner Kundschaft entsprechend

umzusetzen.

Allerdings konnte ich durch mein Motto: „Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Individualität“,

auch verschiedene Hausverwaltungen, Gesellschaften und Unternehmen von meiner Arbeit

überzeugen.

Mit einen gewissen Stolz kann ich behaupten, dass viele Stammkunden immer wieder gerne

meine Leistungen in Anspruch nehmen und sich an den Ergebnissen meiner Arbeit erfreuen.

 

Gerne würde ich auch Sie von meiner Arbeit überzeugen!